ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Zuhause

ÜBER MICH

BE EASY. TAKE YOUR TIME. YOU ARE COMING HOME. TO YOURSELF.

DAS LEBEN IST SO BUNT - HELL UND DUNKEL - UND STECKT VOLLER MÖGLICHKEITEN. FÜR MICH GAR NICHT SO LEICHT, BIN ICH OFT WIE EIN FÄHNCHEN IM WINDE UND MÖCHTE ALLES AUSPROBIEREN UND ERFAHREN. MANCHMAL GLAUB ICH, DASS YOGA MICH GEFUNDEN HAT. AUCH WENN ES DADURCH ERSTMAL WILD WURDE, NIMMT MEIN LEBEN SEITHER SEINEN WEG IN DIE HAND UND TASTET SICH VON TÜR ZU TÜR.

ÜBER MICH

Eigentlich gibt es im Leben nichts zu tun, außer zu sein. Klingt leichter, als es ist.

Jahrelang arbeite ich bereits im Bereich Marketing für namenhafte Marken und einer Bandbreite von Produkten, und dabei kam eine große Sehnsucht auf nach der Suche dieses Seins – diesen Platz in mir, der ich bin. Diesen Kern, der immer ja schreit, unerschütterlicher Lebensbejaher und grenzenloser Optimist – immer randvoll mit Liebe. Ich absolvierte ein Yoga Teacher Training, welches die Tür zu einer neuen Reise öffnete.

Yoga und Meditation bringen mich vom Denken ins Fühlen, mein Herz gibt die Richtung vor und der Zirkus im Kopf hat Urlaub. Sie lehren mich, im Moment zu leben, das Leben am Puls zu tanzen und ganz bei mir zu sein – und das in guten wie in schlechten Zeiten. Seit meiner ersten Stunde auf der Matte hat sich so viel in mir bewegt. Danke Yoga, du wunderbare Philosophie!

Im Leben geht es gar nicht so viel darum, irgendwo hinzugelangen. Sondern vielmehr darum, zu erschaffen, was Du bist und Dich selbst in all Deinen Facetten zu erfahren. Ja – all Deine Facetten, auch die, die Dein Denken als Schlecht bewertet hat. Ganz individuell oder in der Gruppe gehe ich auf Euch ein. Lasst uns gemeinsam auf diese spannende Entdeckungsreise gehen!

MEINE AUSBILDUNGEN

Power Yoga Germany
RYT 200 Vinyasa Flow

DAMN GOOD YOGA
Apprenticeship

Yogaraum Hamburg
RYT 100 Kinderyoga

YOGA FÜR ALLE E.V.
Fortbildung Yoga und Trauma