ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

WENN DU IN DIESE GESICHTER SCHAUST, GEHT DEIN HERZ AUF.

Wir sind verliebt. So sehr, denn seit April hat der Pausen-Hof Nachwuchs bekommen. Kimba, Lumi, Pepita, Flappi und Dieda – so heißen unsere fünf Alpaka Damen, die von nun an ihr Zuhause auf dem Pausen-Hof haben. Und genauso bunt wie ihre Namen ist auch ihr Charakter. Aber eins vereint sie alle – sie sind super niedlich und wahnsinnig neugierig. Sie lieben es, Menschen zu beobachten und genau zuzuschauen, was passiert. Sie erschrecken sich gern im Kollektiv und springen im Kamelgalopp davon. Sie sind immer zusammen und laufen im Gänsemarsch hintereinander her. Und sie gehen alle zusammen auf Toilette, so wie Mädchen das eben machen. Allein die Tierchen anzuschauen ist ein wahres Highlight!

 

Natürlich bereichern sie auch unser Pausen-Hof Programm. Hast Du Lust auf eine Alpaka Wanderung? Oder auf Yoga inmitten auf der Alpaka Wiese? Schau doch mal, ob etwas für dich dabei ist. Die Termine stellen wir bald online, wenn wir dich informieren sollen, schreib uns!

ALPAKA YOGA

Ja – beim Yoga soll man auf seiner Matte bleiben. Aber wenn man doch mal einen Blick abseits wagt, wäre es nicht schön, ein Alpaka zu entdecken? Wir üben Yoga inmitten auf der Alpaka-Wiese. Im Gras rollen wir unsere Matten aus, genießen die Natur und geben uns hin. Und dabei grasen die Tiere friedlich um uns herum. Im Anschluss an die Yogastunde gibt es ein Stück leckeren Kuchen und Kaffee / Tee und noch einen Moment zum Verweilen und Innehalten.

• Dauer: 75 Minuten Yoga, etwa 45 Minuten Picknick & Alpakas beobachten
• Kosten: 45 € p.P.
• Bitte bring – wenn möglich – deine eigene Matte mit und Insektenschutzmittel
• Sollte es regnen, findet die Yogastunde drinnen statt. Die Alpakas lassen sich auch durch die Fensterscheibe gut beobachten.

ALPAKA WANDERUNG

Gemeinsam mit unseren 5 Alpaka-Freundinnen wandern wir durch den Wald und erkunden die Natur. Das Entertainment kommt von den Tierchen selbst, denn sie haben ihre ganz eigene Art zu laufen und ihr ganz eigenes Tempo. Wir können viel von ihnen lernen! Vor allen Dingen über unser eigenes Verhalten, denn sie spiegeln unsere Emotionen wider.

• Dauer: 1,5 Stunden
• 5-10 Teilnehmern (Ab 5 Teilnehmer teilen sich zwei Personen ein Alpaka)
• Kosten: 30 € p.P.

Anmeldung über das Kontaktformular oder E-Mail an hallo@inkabaltes.de

 

Weitere Programmpunkte mit den süßen Tierchen findest du unter: www.pausen-hof.de

 

Ich freu mich auf dich!

Inka

Kontakt