ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER
ADD SOME TEXT THROUGH CUSTOMIZER

Zuhause

FREIE TRAUUNGEN

DA GIBT ES EINE STIMME, DIE KEINE WORTE BENUTZT. HÖRE IHR ZU.

KEINE KRAFT IST STÄRKER ALS DIE KRAFT DER LIEBE. BEI IHR BRAUCHT ES KEINE WORTE, UM DAS MITZUTEILEN, WAS SIE SAGEN MÖCHTE. WER DIE GROßE LIEBE GEFUNDEN HAT, FINDET OFT DIE WORTE NICHT UM ZU BESCHREIBEN, WIE GROß DIESE LIEBE IST. WIE VERRÜCKT SCHMETTERLINGE TANZEN, WIE ES SICH ANFÜHLT WIRKLICH ANGEKOMMEN ZU SEIN UND WIE SCHÖN DIE WELT IST, SEITDEM IHR ZWEI VERBUNDEN SEID. ICH MÖCHTE DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH MACHEN: NÄMLICH EURE LIEBE FÜR EUCH IN WORTE FASSEN.

WENN HERZEN SPRECHEN

Eine Traurede ist etwas ganz persönliches. Sie soll eure Liebe in Worte fassen und euch aus der Seele sprechen. Damit nicht alles – sie soll auch noch zu euch passen und euch als Person und als Paar entsprechen.

 

Ich liebe Worte. Und ich liebe Geschichten. Schon immer faszinierte es mich, was Worte bewirken können, wenn man damit das Herz berührt. Wenn man mit ihnen Geschichten aus dem Herzen erzählt. Deswegen bin ich Yogalehrerin geworden: Weil es mich Weisheit in Worte fassen lässt, die das Herz versteht und daraus ganz eigene, neue Erfahrungen und Geschichten schreiben darf. Und genau deswegen liebe ich Reden: Weil sie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in einem Moment vereinen.

 

Lasst mich auch eure Geschichte erzählen!

FREI. PERSÖNLICH. BERÜHREND.

Ganz unverbindlich findet ein erstes Gespräch statt, in dem wir uns kennenlernen, ihr erzählt mir eure Wünsche und wir schauen, ob der Funke gegenseitig überspringt. Wenn JA, dann bin ich von nun an an eurer Seite. Zusammen finden wir heraus, welche Rede eure Sprache spricht und eure Liebe in Worte fasst.

 

Zwei Monate vor eurem Termin treffen wir uns dann für ein langes Gespräch, wir lernen uns richtig kennen und ihr berichtet mir von eurer wilden und sanften Reise durch das Leben. Von euren guten und schlechten Zeiten. Von euren verrückten Momenten und euren emotionalen Highlights. Von euch – so wie ihr seid – ganz pur – ob allein oder als Paar.

 

Im Anschluss schreibe ich die Rede und bespreche mit euch die Ablauf-Details. Und dann, wenn euer Tag gekommen ist, bin ich etwa 1-1,5 Stunden vor Ort, bevor es losgeht, mach mich vertraut und bin da. Bis zu dem Moment, in dem es endlich heißt: JA!

Ich arbeite in Kollaboration mit der zauberhaften Fabienne zusammen. Sie ist eine wunderbare Freundin, die mit ihrer besonderen Art und Tiefe Menschen mit ihren Reden bedeutsam berührt. Sie hat Spiritual Weddings gegründet und mich zu sich an Bord geholt. Deshalb findet ihr alle weiteren Informationen genau hier.

Für direkte Anfragen nutzt gern das Kontaktformular.